Was ist „Mein Traumbody“?

Notizen

 

„Mein Traumbody“ startete als Projekt aus unterschiedlichsten Gründen. Zunächst einmal, weil wir immer offen für Neues sind. Weil wir uns gern von funktionierenden Konzepten und Ideen inspirieren lassen. Weil wir es uns zum Hobby gemacht haben, neugierig zu sein und auszuprobieren. Und letztlich, weil in unserem Team dringend ein paar Pfunde purzeln mussten.

Nachdem wir von einigen Bekannten mehr als erstaunliche Ergebnisse live mitbekommen haben, gab es kein Halten mehr.

Gesagt, getan. Mit einer gehörigen Portion Pragmatismus fingen wir mit unserer eigenen Traum-Body-Kur an. Was sich anfangs kompliziert, utopisch und kaum durchführbar anhörte, wich zwei Wochen später der Routine. Und heute?

Heute sind ausnahmslos alle, die Lust hatten mitzumachen, um viele Pfunde leichter. Der JoJo-Effekt blieb wie vorausgesagt aus. Selbstzweifel sind verflogen, dafür mussten neue Hemden und Hosen her. Wir fühlen uns leichter, vitaler und gesunder. Einfach freier.

Dieses Glück und die dazugehörigen Gefühle wollen wir mit Ihnen teilen. Sie auf dem Weg in ein neues Leben begleiten.

Treten Sie ein. Lesen Sie. Staunen Sie. Hinterfragen Sie.

Wir sind mit Rat und Tat für SIE da!

Die Kommentare wurden geschlossen